­
­
­
­
Abo Wissen trifft umsetzbare Tipps

Ohne erhobenen Zeigefinger zu mehr biologischer Vielfalt

Eine neue Kampagne der Hilti Family Foundation will Liechtenstein für mehr Biodiversität begeistern. Die Kernbotschaft – Jeder und jede kann einen wertvollen Beitrag leisten.
Cornelia Lehner
230925 Medienkonferenz «supergut», Vaduz im alten kono in Vaduz
Michelle Kranz, Geschäftsführerin Hilti Family Foundation, Patrick Marxer, Werkmeister Gemeinde Mauren, Peter Vogt, Landschaftsarchitekt, Monika Gstöhl, Dipl. Biologin und Claudia Ospelt, Diplomierte Gärtnerin (v.l.) vermittelten neben Fachwissen auch leicht umsetzbare Tipps.
«Die Natur ist wie ein Supermarkt, in dem das Sortiment schrumpft». Grosse bunte Plakate mit diesem und ähnlichen Texten dürften vielen in den vergangenen Tagen aufgefallen sein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­