­
­
­
­
Abo Schulstart verläuft ruhig

Nur wenige Eltern protestieren vor Schulen

Vor den Primarschulen in Eschen, Mauren, Triesen und Ruggell trafen sich jeweils zwischen fünf und zehn Personen, um gegen die Maskentragpflicht zu protestieren. Laut Bildungsministerium kam es zu keinen Zwischenfällen.
Demo in Vaduz
Eltern haben im Dezember 2021 auf dem Peter-Kaiser-Platz ihren Protest gegen die Maskenpflicht für Kinder zum Ausdruck gebracht. Vereinzelt wiederholten sie es am Montag anlässlich des Schulstarts vor den Schulen.
Mitarbeitende des Schulamts und die Bildungsverantwortlichen vor Ort sorgten imDialog dafür, dass die Kinder dennoch möglichst ungestört zu Schule konnten, wie das Bildungsministerium in einer Presseaussendung ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­