­
­
­
­
Abo #näherdran Triesen

«Nur als Gemeinschaft ist man stark»

Vorsteherin Daniela Erne freut sich, dass die Gemeinde Triesen in den vergangenen Jahren mit diversen Projekten belebt wurde.
Desiree Vogt
Daniela Erne in Triesen
Vorsteherin Daniela Erne hat in Triesen bereits viel bewegt – und hat noch mehr vor.
Frau Erne, Sie haben schon die Zeit im Gemeinderat als «Lebensschule» bezeichnet. Wie waren die letzten Jahre als Vorsteherin?Daniela Erne: Lebensschule ist kein «Projekt», das an ein Amt ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­