­
­
­
­
Abo «Veganuary» und «Dry January»

Nachfrage nach veganen Produkten steigt

Vegane Ernährung und kein Alkohol: Der «Veganuary» und der «Dry January» liegen wieder im Trend. Das spüren auch Detailhändler wie Coop und Migros und stocken das Sortiment auf.
Simone Quaderer
Spar Nendeln
Auf die Weihnachtsgans folgt der Gemüseeintopf: Im Januar, oder «Veganuary» ernähren sich viele vegan. Ausserdem soll der «Dry January» den Alkoholkonsum zügeln.
Die Festtage und damit auch die Zeit des üppigen Essens sind vorbei - und mit dem Januar startet für viele der Monat des Verzichts.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­