­
­
­
­
Gesellschaftsminister bestätigt den Fall

Mutiertes Virus in Liechtenstein

In der Schweiz wurden drei Fälle des mutierten Virus aus Grossbritannien registriert. Einer davon in Liechtenstein, wie Gesellschaftsminister Mauro Pedrazzini auf «Vaterland»-Anfrage bestätigt. Innerhalb des letzten Tages wurden erneut 20 zusätzliche Fälle gemeldet.
Manuela Schädler
Corona Teststation in Vaduz
Die neue, erstmals in Grossbritannien entdeckte hochansteckende Variante des Coronavirus ist ein drittes Mal in der Schweiz entdeckt worden. Laut dem Bundesamt für Gesundheit traten zwei Fälle in der Deutschschweiz auf.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­