­
­
­
­
Abo Professor für klinisch-genomische Medizin

«Mein Beruf fühlte sich nie wie Arbeit an»

Andreas Huber forscht seit Jahren in den Bereichen Hämatologie und Onkologie. Nun lehrt er an der Privaten Universität in Triesen.
Simone Quaderer
Andreas Huber lehrt an der UFL als Professor für klinisch-genomische Medizin.
Ganz so einfach lässt sich der Lebenslauf von Andreas Huber aus Zürich nicht zusammenfassen. Als Professor und Programmdirektor für klinisch-genomische Medizin lehrt er an der Privaten Universität Liechtenstein in ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­