­
­
­
­
Abo Energiesparmassnahme

Mauren: Kindergarten wird schon früher bezogen

Ursprünglich sollte erst im kommenden Frühling gezügelt werden – doch die neuen Anlagen im zentralen Kindergarten werden bereits ab 17. Oktober bezogen. Der Grund: Der alte Kindergarten soll noch vor Beginn der Heizperiode geschlossen werden.
Desiree Vogt
Das Gebäudeprovisorium und das Raumklima des Kindergartens Backofen erzielen offenbar besonders schlechte Werte, weshalb er möglichst vor Beginn der Heizperiode geschlossen werden soll.
«Die Kinder des Kindergarten Backofen werden nach den Herbstferien ab 17. Oktober als erste Kinder in Mauren die neuen Anlagen im zentralen Kindergarten nutzen können», heisst es in einem Schreiben ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­