­
­
­
­
Abo #näherdran Planken

«In Planken hat die Zeit mehr Halt»

Osteopath Gunther Barty behandelt nun seit gut 17 Jahren Patientinnen und Patienten in seiner traditionellen Praxis in Planken.
Christina Blumenthal
Gunther Barty, Planken
Der Osteopath Gunther Barty gab seine Gemeinschaftspraxis in Lüneburg auf, um nach Liechtenstein zu kommen.
Seit 20 Jahren ist der Osteopath Gunther Barty nun in Liechtenstein. Das Fürstentum kannte er bereits von etlichen Urlaubsreisen zu seiner Schwägerin, die in Planken wohnt. So auch das «Jeder kennt Jeden».

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­