­
­
­
­
Abo In einem Jahr einzugsbereit

13 Millionen für Busbetriebshof in Ruggell

Gestern war der Spatenstich in der Flandera West: Die BOS PS Anstalt zeigt damit Bereitschaft für ein langfristiges Engagement im Land.
Gary Kaufmann
Busbetriebshof Ruggell
Visualisierung des geplanten Busbetriebhofs in Ruggell.
«Es ist ein besonderer Tag. Ich wünsche mir, dass wir mit dem Betriebshof den öffentlichen Verkehr weiter stärken können», hielt Daniel Wild, Verwaltungsratspräsident der BOS PS Anstalt in seiner ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­