­
­
­
­
Abo Die Überbauung «Zentrum» in Schaan ist eröffnet

«Hier ist etwas Grossartiges entstanden»

In Anwesenheit von Vertretern aus Politik und Wirtschaft hat Pfarrer Florian Hasler den neuen Zentrumsplatz und die Gebäude feierlich eingesegnet.
Andreas Laternser
Im Zentrum in Schaan
Zahlreiche geladene Gäste fanden sich gestern Abend zur Eröffnungsfeier und zum anschliessenden Rundgang ein.
«Als ich 2003 zum Vorsteher der Gemeinde Schaan gewählt wurde, habe ich mir zum Ziel gesetzt, das Dorfzentrum zu beleben.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­