­
­
­
­
Abo #näherdran Triesen

Noch unklar, ob «Mausi» in Triesen weitermacht

Nach der ersten Saison auf dem Sport- und Freizeitpark platz zieht Peter «Mausi» Schädler eine durchzogene Bilanz. Ob er seinen Kiosk weiterführt, muss er sich noch überlegen.
Peter Schädler (Mausi)
«Das Geschäft läuft sehr unterschiedlich. Das war für uns die grösste Herausforderung», sagt Peter «Mausi» Schädler.
Im April eröffnete Peter Schädler «Mausi» auf der Sport- und Freizeitanlage Blumenau in Triesen seinen Kiosk und somit den dritten Standort im Land.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­