­
­
­
­
Abo Liegenschaftsveräusserung

Haus Gutenberg soll an die Gemeinde übergehen

Die Salettiner Patres scheidet aus der Stiftung Haus Gutenberg aus – die Statuten werden entsprechend abgeändert. Die Salettiner wünschen sich, die Liegenschaft an die Gemeinde Balzers zu verkaufen. Entschieden ist noch nichts.
Desiree Vogt
Gemeinde Balzers
Die Liegenschaft im Eigentum der Salettiner soll veräussert werden. Die Salettiner Patres den Wunsch geäussert, die Liegenschaft an die Gemeinde Balzers zu verkaufen.
Die gemeinnützige Stiftung Haus Gutenberg wurde am 11. März 2004 errichtet, um den Be-tand und die Weiterentwicklung des von den Salettiner Patres aufgebauten und geführten Bildungshauses Gutenberg langfristig zu ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­