­
­
­
­
Abo Sensibilisierungskampagne

«Gewalt-FREI erziehen»: Kinderlobby Liechtenstein lanciert neue Kampagne

Aktionspaket zur Sensibilisierung von Eltern, die sich im Spagat zwischen Familie und Beruf überfordert fühlen, wurde gestern vorgestellt.
Dunja Goop
PK Gewalt Frei, Vaduz
André Arpagaus (aha), Jennifer Rheinberger (ASD), Marlen Jehle (Eltern Kind Forum), Beatrice Brunhart-Risch (Junges Theater), Margot Sele (OSKJ), Marlene Jochum (Mütter- und Väterberatung LRK) und Alexandra Schiedt (Kinderschutz.li).
Ein vermeintlich gut gemeinter Klaps auf den Po, weil die Tochter einmal mehr ihr Zimmer nicht aufgeräumt hat. Eine herabwürdigende Bemerkung, weil der Sohn beim Mittagessen wieder einmal das Wasserglas ausgeschüttet ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­