­
­
­
­
Abo Tätlicher Angriff in Malbun

Gast bricht Hoteldirektor wegen 3G-Regel die Rippe

Am Freitag ist es in einem Malbuner Hotelbetrieb zu einem gewalttätigen Zwischenfall gekommen: Ein frustrierter Gast ohne gültiges Covid-Zertifikat hat den Direktor angegriffen und verletzt.
Valeska Blank
Sommer in Malbun
Blick auf Malbun im Sommer.
Am vergangenen Freitagabend war es in einem Malbuner Hotelbetrieb zu einem gewalttätigen Zwischenfall gekommen: Ein wegen der 3G-Regel frustrierter Gast aus der Westschweiz hatte den Hoteldirektor verprügelt und ihn ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­