­
­
­
­
Polizeimeldung

Frau in Triesenberg von Personenwagen angefahren

Am Mittwoch ist eine Frau in Triesenberg bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Dies berichtet die Landespolizei.
Landespolizei Unfall
Die Landespolizei informiert über einen Unfall. (Bild: Landespolizei)

Die Frau war laut der Landespolizei gestern gegen 18 Uhr zu Fuss auf dem Trottoir an der Landstrasse in Richtung Tal unterwegs, als es zu einem Zusammenstoss mit einem ebenfalls talwärts fahrenden Personenwagen kam. Durch den Zusammenstoss wurde die Frau verletzt. Sie wurde mit der Rettung ins Spital gebracht.

Da der genaue Unfallhergang noch unklar ist, werden Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

Der Garagen-Flohmarkt wird neu zum Dorf-Flohmarkt

Zum zweiten Mal organisiert die Wirtschaftskommission Mauren-Schaanwald einen Flohmarkt in der Gemeinde. Mit einigen Neuerungen.
02.09.2025
AboZweite Auflage in Mauren

Garagen-Flohmarkt wird zu Dorf-Flohmarkt

Zum zweiten Mal organisiert die Wirtschaftskommission Mauren-Schaanwald einen Flohmarkt in der Gemeinde. Mit einigen Neuerungen.
02.09.2025
AboJe älter, desto interessanter

Bei ihren Oldtimern geht es um Nostalgie und Details

Sammler von Oldtimern wie Daniel Bossart und der Motor-Veteranen-Club-Liechtenstein pflegen ihre Klassiker mit Herzblut und halten die Faszination für historische Fahrzeuge lebendig.
27.08.2024

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Moritz Schädler: 100 Jahre Moritz Schädler» zu ...
Moritz Schädler

Umfrage der Woche

Finden Sie es angebracht, dass die Parkplätze im Berggebiet kostenpflichtig werden?
­
­