­
­
­
­
Abo Unfallopfer im Grosskreisel liegen gelassen

Flüchtiger SUV-Lenker muss 18'200 Franken Schmerzensgeld zahlen

Weil ein Mann einen Fussgänger angefahren hat und liegen liess, wurde er wegen fahrlässiger Körperverletzung angeklagt. Die Parteien einigten sich auf eine Diversion.
Simone Quaderer
Gerichtsgebäude in Vaduz
Der Fall von vergangenem November sorgte für Aufsehen. Gestern wurde er am Landgericht in Vaduz verhandelt.
Vergangenen November kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall mit einem Fussgänger und einem Auto. Dabei fuhr ein Fahrzeuglenker mit einem dunklen SUV auf der Poststrasse in westliche Richtung.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­