­
­
­
­
Abo Auf App, online oder analog informieren

Falsche Haltestellencodes führen zu noch mehr Durcheinander beim ÖV

Erst wollte die SBB-App Öffi-Fahrer nach Dully im Kanton Waadt lotsen, nun werden Buslinien nach Feldkirch nicht mehr angezeigt. Die Busse fahren aber weiterhin wie gewohnt.
Julia Strauss
Zwar funktionieren die digitalen Anzeigen nicht korrekt, die analogen sehr wohl.
Die vergangenen Tage zeigte eine fehlerhafte Anzeige auf der SBB-App eine unverhoffte Reise in den Kanton Waadt an.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­