­
­
­
­
Abo Projekt noch nicht ad acta gelegt

Eschner Vorsteher: «Hängebrücke hätte zweite Chance verdient»

Gibt es doch noch eine Hängebrücke für Liechtenstein? Überlegungen werden zumindest gestellt und Abklärungen getroffen, wie Gemeindevorsteher Tino Quaderer verrät. Wie konkret das Projekt verfolgt wird, darüber hält er sich noch bedeckt.
Manuela Schädler
Sägaweiherweg in Nendeln
Eine 240 Meter lange Hängebrücke hat das Jubiläumsprojekt aller Liechtensteiner Gemeinden zum 300-Jahre-Jubiläum Liechtensteins werden sollen. Vielleicht bekommt das Projekt eine zweite Chance.
Sie sollte das Symbol zum 300-Jahre-Jubiläum von Liechtenstein werden: Die 240 Meter lange Hängebrücke vom Nendler Wald nach Planken. Symbolisch, weil sie das Ober- mit dem Unterland verbunden hätte.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­