­
­
­
­
Abo James Blunt im Interview

«Es ist grossartig, wieder auf Tour zu sein»

Heute Abend um 21 Uhr spielt der britische Singer-Songwriter James Blunt am FL1.Life Festival vor ausverkauftem Haus. Der Musiker freut sich, wieder in Liechtenstein zu sein und verrät im Interview, mit welchem seiner eigenen Lieder er das Land beschreiben würde.
FL1.LIFE 2022 – Samstag
Für James Blunt ist es die grösste Freude, in den Tourbus zu hüpfen und loszufahren. Er selbst sagt, er habe den schönsten Job der Welt.
Herr Blunt, willkommen in Liechtenstein. Wie gefällt es Ihnen hier?James Blunt: Ich war schon einmal hier und es ist toll, wieder zurück zu sein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­