­
­
­
­
Ärztekammerpräsidentin Ruth Kranz

«Es hätte schon lange einen zweiten Lockdown gebraucht»

Die Lage sei «desolat», sagt die Präsidentin der Ärztekammer. Nun stehe man vor einer Überlastung des Gesundheitswesens und der Hausärzte.
Patrik Schädler
Doppelinterview Kranz und Wolf
Ruth Kranz, Präsidentin Liechtensteinische Ärztekammer: «Grossveranstaltungen hätte man gar nie erlauben dürfen.»
In einem Interview mit «1FLTV» äusserte sich die Präsidentin der Liechtensteini­schen Ärztekammer, Ruth Kranz, zu ihrer persönlichen Sicht auf die aktuelle Coronasituation. Die Lage sei desolat.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­