­
­
­
­
Abo Ein Vorzeigeobjekt an bester Lage

Eine ruhige Überbauung direkt im Städtle

In Vaduz ist am Giessen – dort, wo früher das erste Freibad von Vaduz stand – eine neue Überbauung mit 17 Wohnungen entstanden. Das Mehrfamilienhaus am Badwegli besticht durch seinen breiten Wohnungsmix und ist perfekt ins Bild des Vaduzer Städtles eingebettet. Ralph Beck Architekten und Claudio Kessler als Projektleiter zeichnen für den Neubau verantwortlich.
Andreas Laternser
MFH GIESSEN
In Vaduz ist am Giessen – dort, wo früher das erste Freibad von Vaduz stand – eine neue Überbauung mit 17 Wohnungen entstanden.
Herr Beck und Herr Kessler, wie ist die Zusammenarbeit mit den Bauherren ­zustande gekommen?Ralph Beck: Ich kenne die Geschwister Franz, Gaby und Michael Goop schon lange.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­