­
­
­
­
Abo Architektur in Liechtenstein

Darum ist dieses Haus in Schaan etwas ganz Besonderes

Im Herzen eines Wohnquartiers in Schaan ist ein Einfamilienhaus entstanden, das sich durch seine einzigartige Architektur auszeichnet. Ralph Beck und Amela Sabani erklären den besonderen Stil.
Andreas Laternser
B+W  Haus in Schaan
Im Herzen eines ruhigen Wohnquartiers in Schaan ist in den vergangenen Monaten ein Einfamilienhaus entstanden, das sich durch seine einzigartige Architektur auszeichnet.
Herr Beck, Frau Sabani, wie war die ­Ausgangslage für dieses Bauprojekt in Schaan?Ralph Beck: Die Bauherren kamen mit ­einem anspruchsvollen Raumprogramm auf uns zu.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­