­
­
­
­
Abo #näherdran Schaan

Ein Leben, dem Weingenuss gewidmet

Florian Reiner hat die «WY Weinbar» verlassen. Im Gespräch erzählt er von seiner Karriere, in deren Mittelpunkt stets der Wein stand.
Damian Becker
näherdran Schaan, Porträt Florian Reiner, Wybar  211029
Die Atmosphäre in der Bar und vor allem Flo zogen stets viele Gäste an.
Die Nachricht war ein Schock für die hiesigen Weinliebhaber: Flo hört auf, eine Nachfolge ist noch nicht gefunden, und die «WY Weinbar» schliesst so­lange.Der gebürtige Österreicher personifizierte das ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­