­
­
­
­
Abo Zu Besuch bei Familie Haefelin-Kaiser

«Sind überglücklich mit unseren eigenen vier Wänden»

Kathrina Haefelin-Kaiser und Adrian Haefelin haben sich in Ruggell ein Traumhaus gebaut, das durch die hellen Räume und natürliche Materialien besticht.
Andreas Laternser
Haus in Ruggell
Kathrina Haefelin-Kaiser und Adrian Haefelin haben sich in Ruggell ein Traumhaus gebaut, das durch die hellen Räume und natürliche Materialien besticht.
Frau und Herr Haefelin, haben Sie sich mit diesem Haus einen Traum erfüllt?Adrian Haefelin: Auf jeden Fall. Wobei ich diesen Traum vor einiger Zeit noch gar nicht hatte.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­