­
­
­
­
Zu Besuch bei Familie Öhri in Ruggell – ein Erfahrungsbericht

Ein Haus im Wandel der Zeit

Die letzte Etappe langjähriger Renovationsarbeiten des Mehrparteienwohnhauses in Ruggell endeten mit Küche und Wohnzimmer im Dezember 2022. Gerade rechtzeitig fürs Weihnachtsfest.
Nicole Öhri-Elkuch
Generationenhaus in Ruggell
Generationenhaus im Wandel der Zeit, Bild aufgenommen bei der Dorfstrasse 8 in Ruggell am 05.04.2023 - Magazin Bauen und Wohnen, B&W, Haus, B+W Zu Besuch Hans und Nicole Öhri Elkuch - Haus, Gebäude, Aussenaufnahme FOTO & COPYRIGHT: DANIEL SCHWENDENER
Die ersten konkreten Ideen für den Küchenumbau entstanden schon vor vielen Jahren. Doch es kam ständig etwas dazwischen. Immer gab es gerade etwas, das eine höhere Priorität hatte. Somit schob sich das Projekt ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­