­
­
­
­
Abo Baureportage zum neuen LLB-Hauptsitz

«Ein Besuch soll etwas Spezielles und ein positives Kundenerlebnis sein»

Vor allem im Hinblick auf Geschäftsstellen haben sich die Kundenbedurfnisse in den vergangenen Jahren stark verändert. Mit der Neugestaltung der LLB-Geschäftsstelle in Vaduz habe die LLB konsequent auf die Veränderungen reagiert, wie Gesamtprojektleiter Armin Heidegger verdeutlicht.
Die LLB eröffnet ihre neue Kundenzone in Vaduz
Die LLB eröffnet ihre neue Kundenzone in Vaduz
Herr Heidegger, nun ist auch die Neugestaltung der Geschäftsstelle Vaduz abgeschlossen. Wie gefällt Ihnen das Ergebnis?Armin Heidegger: Ich bin sehr zufrieden. Nach den ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­