­
­
­
­
Abo «Massives Cybermobbing»

Kokain-Vorwürfe im Netz: Ex-Mann kassiert Freiheitsstrafe

Ein Mann verbreitete mutmasslich Posts, in denen er seiner Ex-Frau Kokainkonsum und -handel vorwarf. Der Staatsanwalt zeigte sich entsetzt vom Ausmass seiner Taten.
Desiree Vogt
Person with a hoody typing at a computer in the dark. Suspicious online behavior
Cybermobbing, Stalking, Drohung: Dem Beschuldigten wird Vieles zur Last gelegt.
Der Fall war im vergangenen Jahr in aller Munde. In den sozialen Medien kursierten Bilder einer Lehrerin, der Kokainkonsum- und Handel sowie Betrug und noch einiges mehr vorgeworfen wurde.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­