­
­
­
­
Rico Grünenfelder von der Hilcona AG im Interview

«Die Konservendose ist weiterhin beliebt»

Die Hilcona AG verzeichnete ihre Anfänge als Konservenfabrik. Das Sortiment wurde mit der Zeit jedoch um weitere Produkte, vor allem im Bereich Frische- und Ultrafrische-Convenience erweitert.
Katarina Leovac
Hilcona Reportage in Schaan
Letztes Jahr hat die Hilcona AG rund 25 Millionen Dosen produziert.
Herr Grünenfelder, wofür steht der Name Hilcona denn genau?Rico Grünenfelder, Leiter Corporate Business Development & Communication bei der Hilcona AG in Schaan: Der Name Hilcona setzt sich ursprünglich aus drei ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­