­
­
­
­
Abo Bauliche Nebenwirkungen beim Dorfplatz

Risse im Balzner Gemeindesaal: «Lästig, aber kein Weltuntergang»

Risse und Verschiebungen: Die Bauarbeiten in Balzers hatten Auswirkungen auf die Gemeindebauten. Aktuelle Messungen beruhigen aber.
Desiree Vogt
Die Arbeiten im Balzner Zentrum haben sich auch auf die angrenzenden Gemeindebauten ausgewirkt.
Bereits im vergangenen Jahr wurden im Zuge der Bauarbeiten beim Neubau Dorfplatz mit Tiefgarage beim Gemeindesaal und bei der Gemeindeverwaltung Verschiebungen festgestellt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­