­
­
­
­
Abo Verdienter Ruhestand

Der Bärger Allrounder geht in Pension

In Triesenberg ist er ein bekanntes Gesicht: Franz Gassner hat «am Bärg» einiges auf die Beine gestellt. Heute ist sein letzter Arbeitstag.
Manuela Schädler
Franz Gassner in Triesenberg
Er ist das Organisationstalent in Triesenberg: Franz «Gonzo» Gassner liegt die Dorfgemeinschaft am Herzen.
Findet in Triesenberg eine Veranstaltung statt, ist Franz Gassner mit dem Übernamen «Gonzo» – er lehnt sich an eine Figur der «Muppetshow» an – nicht weit.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­