­
­
­
­
Abo #näherdran Triesenberg

«Das Berggasthaus hat riesiges Potenzial»

Seit Dezember 2021 kann im Berggasthaus Sücka wieder eingekehrt werden – nach längerer Schliessung und unter neuer Leitung. 
Dunja Goop
Sücka in Steg
Im Berggasthaus Sücka sollen Gäste noch dieses Jahr wieder übernachten können.
Seit Ende der Sommersaison 2020 war das Berggasthaus Sückageschlossen  – zunächst hatte die ehemalige Pächterfamilie Schädler ihren Vertrag mit der Gemeinde nicht verlängert, danach hatte sich die Suche ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­