­
­
­
­
Abo Wo gibt's den Booster und die Erstimpfung?

Booster-Start in den Impfzentren

Heute öffnen die Impfzentren im Mühleholzmarkt und im Landesspital: Für Booster- aber auch für Erstimpfungen.
Desiree Vogt
Künftiges Impfzentrum Mühleholz, Vaduz
Im Mühleholzmarkt wurde ein Impfzentrum aufgebaut, parallel dazu auch eines im Landesspital.
Alle Personen, die vor Ende Juni  zweitgeimpft worden sind, sollen noch bis Weihnachten eine Boosterimpfung erhalten – das ist das erklärte Ziel der Regierung.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­