­
­
­
­
Abo Gemeinderat entschied:

Balzner Ortsbus bleibt für fünf Jahre - und wird elektrisch

Nach einer Meinungsumfrage unter den Balznerinnen und Balzner: Der Ortsbus soll weitere fünf Jahre betrieben werden.
Desiree Vogt
Die Balzner müssen auch künftig nicht auf den Ortsbus verzichten.
Nachdem im vergangenen Jahr der Fahrplan reduziert und eine Bevölkerungsumfrage in Auftrag gegeben wurde, hat der Gemeinderat nun definitiv entschieden: Der Ortsbus soll für mindestens fünf weitere Jahre betrieben ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­