­
­
­
­
Abo näherdran Eschen-Nendeln

Bahnhof Nendeln wird vorerst nicht saniert

Mit dem S-Bahn-Projekt wurde auch der geplante Ausbau des Bahnhofs begraben. Nur die nötigsten Arbeiten werden durchgeführt. Vorerst.
Desiree Vogt
Bahnhof Nendeln
Kurzfristig werden am Nendler Bahnhof nur technisch erforderliche Arbeiten durchgeführt.
Der Bahnhof Nendeln ist mehr als in die Jahre gekommen. Erst kürzlich wurde er im Landtag vom Abgeordneten Daniel Oehry gar als «Bauwerk für ein Eisenbahnmuseum» bezeichnet.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­