­
­
­
­
Polizeimeldung

Auffahrunfall in Nendeln verursacht Sachschaden

Gestern hat sich in Nendeln ein Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen ereignet. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Verkehrsunfall Nendeln
Aufnahme des Auffahrunfalls

Eine Automobilistin fuhr auf der Feldkircher Strasse im Kolonnenverkehr in südliche Richtung. Als das Fahrzeug vor ihr verkehrsbedingt anhalten musste, kollidierte sie mit diesem. (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Am Dienstag kam es in Bad Ragaz auf der Autobahn A13 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Zudem konnten drei Jugendliche nach einem Raub an zwei Männern in Grabs schliesslich von der Kantonspolizei St.Gallen ermittelt werden. Die beiden Polizeimeldungen im Überblick.
    26.01.2023
    E-Bikefahrer verletzt
    Am Donnerstag ereigneten sich in Liechtenstein zwei Verkehrsunfälle innerhalb kurzer Zeit. In Schaan wurde dabei ein E-Bikefahrer von einem Auto angefahren und verletzt. In Vaduz kam es zu einem Auffahrunfall.
    16.12.2022
    Abo
    12.12.2022
    Wettbewerb
    LISA UND MAX - Mischa ist weg! Das Liechtensteiner Wimmelbuch
    Lisa und Max
    Umfrage der Woche
    Am Freitag startet der FC Vaduz vom zweitletzten Platz in die Rückrunde. Wo steht der FCV am Ende der Saison?
    ­
    ­