­
­
­
­
Abo Haftstrafe für Drogendealer

«Auf mich wurden viele Steine geworfen» 

Nach drei Prozesstagen und einer umfangreichen Beratung im Senat stand am Montag Morgen das Urteil fest: Drei Jahre und sechs Monate.
Bettina Stahl-Frick
Gefängnis
Seit Dezember 2020 befindet sich der Angeklagte in Haft im Landesgefängnis in Vaduz. Nun kommen nochmals rund zweieinhalb Jahre hinzu.
«Ohne den verdeckten Ermittler würde ich heute nicht im Gerichtssaal sitzen», sagte der Angeklagte am ersten Prozesstag am vergangenen Mittwoch.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­