­
­
­
­
Abo Brauche und Traditionen in anderen Ländern

Auch in SOS-Kinderdörfern wird Weihnachten gefeiert

Wohl keinem anderen Tag fiebern Kinder auf der ganzen Welt so gespannt entgegen wie Weihnachten. Doch nicht überall auf der Welt wird so gefeiert wie bei uns. Wir haben einmal in SOS-Kinderdörfern nachgefragt, wie sie diese Festtage verbringen.
Bianca Cortese
Auch die SOS-Kinderdörfer feiern rund um die Welt Weihnachten.
Weihnachten ... in Estland Ganz andere Temperaturen ist der 10-jährige Marten aus dem SOS-Kinderdorf Kella in Estland gewöhnt. Dort ist es an Weihnachten meist deutlich unter null Grad und es gibt häufig Schnee. ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­