­
­
­
­
Abo

Der «Löwen» erwacht aus der Ruhepause

Nach einer Auszeit von zehn Monaten öffnet das Wirtepaar Oehri sein Gasthaus in Hinterschellenberg wieder. Die Wiedereröffnung ist auf Dienstag, 2. April, geplant.
Julia Strauss
Die Oehris nahmen sich die Zeit, herunterzufahren, zu genesen und den «Löwen» in Schuss zu bringen.
Noch steht das Schild «Betriebsferien» auf dem Weg hoch zum Gasthaus Löwen in Hinterschellenberg. Noch ist die Heizung nicht aufgedreht und die heimelige Wärme eines betriebigen Gasthauses fehlt. Doch zwei sind ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­