­
­
­
­
Abo

Spieglein, Spieglein an der Wand: Nestlé lanciert neues Shop-Konzept - und könnte sein Orgasmus-Mittel bald verkaufen

Der Schweizer Nahrungsmittelmulti, bekannt für Nespresso-Kaffee und Thomy-Mayonnaise, will neu mithilfe von künstlicher Intelligenz das Blut der Kundschaft durchleuchten.
Benjamin Weinmann
Analysen per Scan innert 30 Sekunden: Der «Anura Magic Mirror» der Firma Nuralogix kommt im neuen Nestlé-Shop in Südkorea zum Einsatz. (Bild: zvg)
Weltweit betreibt Nestlé schon heute Geschäfte, seien es edle Nespresso-Boutiquen für Kapselkaffee, Kitkat-Shops in Japan für ausgefallene Schokolade-Geschmacksvariationen oder Outlet-Filialen in der Schweiz, ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­