­
­
­
­
Abo

I am ... schwer verkäuflich? Die Migros hat offenbar Mühe, ihr Kosmetikgeschäft abzustossen

Der Detailhändler will seine Tochterfirma Mibelle - bekannt für Marken wie «Handy» oder «I am» - abstossen. Das scheint laut eines Branchenberichts weniger einfach als gedacht.
Benjamin Weinmann
Auch die «I am»-Kosmetiklinie stammt aus der Mibelle-Produktion. (Bild: Dlovan Shaheri)
Es war die Zeit des Obama-Hypes, «Yes, we can» - das Motto einer Generation. Von dieser Euphorie profitierte auch die Migros-Industrietochter Mibelle.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­