­
­
­
­
Abo

Gleich ennet der Grenze: Lidl lanciert ein neues Shop-Konzept - das steckt dahinter

Der deutsche Discounter testet ein neues Format. Grund dafür dürfte vor allem ein Konkurrent sein.
Benjamin Weinmann
Gleich ennet der Schweizer Grenze testet Lidl ein neues Shop-Konzept. (Bild: zvg/Lidl)
Der deutsche Discounter Lidl geht neue Wege - und zwar in unmittelbarer Nähe zur Schweiz. Im grenznahen Lottstetten hat der Detailhändler ein neues Shop-Konzept lanciert, wie die deutsche «Lebensmittelzeitung» ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­