­
­
­
­
Abo

Emmi-Chefin setzt auf Kalauer ++ Gratis-Ketchup begeistert Touristen in Zürich ++ Kalifornische Burger-Fans sind in Aufruhr

Der Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
SaW-Wirtschaftsredaktion
Emmi-Chefin Ricarda Demarmels setzt auf «Dad Jokes» in der Branchenwerbung. (Bild: zvg)
Jedes Publikum muss anders angesprochen werden. Das weiss auch Emmi-Chefin Ricarda Demarmels. Kürzlich warb der von ihr geführte Milchverarbeitungskonzern in der «Hotellerie Gastronomie Zeitung» für die neuen ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­