­
­
­
­
Abo

Boomender Tourismus verhilft Marken-Artikel zu neuen Rekorden

In Japan hat sich die Zahl ausländischer Touristen in zwei Jahrzehnten versechsfacht - das verändert das Land.
Niklaus Vontobel
Uma Thurman trug in «Kill Bill» Turnschuhe der japanischen Marke Onitsuka Tiger: für Japan-Touristen ein Must-have. (Bild: Imago)
So einen Deal zum Mittagsmenü findet man in der Schweiz nirgendwo, in der japanischen Hauptstadt Tokio fast überall: Nur 1000 Yen, umgerechnet etwa 5.50 Franken, für eine Art von paniertes Schnitzel, genannt ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­