­
­
­
­

Favoriten auf dem Prüfstein und Sagans Debüt

Am Samstag beginnt auf Sizilien die 103. Ausgabe des Giro d'Italia. Folgende Fahrer könnten in der zweitwichtigsten Rundfahrt im Radsport-Kalender nach der Tour de France für Aufsehen sorgen.
Um diese Trophäe wird in den nächsten drei Wochen am Giro d'Italia gefahren
Um diese Trophäe wird in den nächsten drei Wochen am Giro d'Italia gefahren
Geraint Thomas Obwohl er die Tour de France im vergangenen Jahr als Gesamtzweiter und ein Jahr zuvor sogar als Sieger beendet hatte, wurde Geraint Thomas von seinem Team Ineos überraschend nicht für die diesjährige ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­