­
­
­
­

Neymar nimmt Training auf

Superstar Neymar hat nach seiner Fussverletzung das Training mit der brasilianischen Nationalmannschaft aufgenommen.
Ein Bild, das die brasilianischen Fans erfreut: Neymar nach seiner Fussverletzung wieder am Ball
Ein Bild, das die brasilianischen Fans erfreut: Neymar nach seiner Fussverletzung wieder am Ball (Bild: KEYSTONE/EPA EFE/MARCELO SAYAO)

Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Gabriel Jesus und Danilo arbeitete er am Dienstag auf der Sportanlage Granja Comary bei Teresopolis im Bundesstaat Rio de Janeiro etwa eine Stunde mit dem Ball. Nach einem Mittelfussbruch war der teuerste Spieler der Welt Anfang März operiert worden.

Am 27. Mai reist die Seleção nach London, wo sie ihre Vorbereitung auf die WM in Russland fortsetzt. Brasilien trifft in seinem ersten Gruppenspiel am 17. Juni in Rostow auf die Schweiz. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSapperlot
19.10.2023
Neymar bricht am Dienstag das Training der brasilianischen Nationalmannschaft vorzeitig ab.
19.06.2018
Drei Monate musste Neymar wegen einer Knöchelverletzung aussetzen, in der er neben dem Platz für Schlagzeilen sorgte. Jetzt spielt er wieder und rettet sein Team vor einer Niederlage.
07.09.2019
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 16 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­