­
­
­
­
Abo

Warum wir für einmal damit leben können, wenn die Nati verliert

Am Mittwoch (21 Uhr) tritt die Schweiz im letzten Gruppenspiel gegen Kanada an. Mit einem Sieg würde die Nati die Gruppe auf Platz 1 abschliessen. Aber uns wäre auch ein Unentschieden recht. Denn Platz 2 beinhaltet einige Vorteile.
François Schmid-Bechtel
1 oder 2? Noch ist nicht klar, wohin Murat Yakin mit seinem Team steuert.
«1, 2 oder 3… Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei.» Erinnern Sie sich an den TV-Evergreen, an die erste Kinder-Quizshow, die seit 1977 im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird?

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­