­
­
­
­
Abo

Dämpfer vor K.o.-Krachern: Deutschland unterliegt Ecuador

Die deutsche Nationalmannschaft muss zum Abschluss der WM-Gruppenphase den ersten Dämpfer hinnehmen. Nach zwei Siegen verliert das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann im letzten Spiel der Vorrunde mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador.
Oliver Mucha und Jonas Wagner
Deutschlands Torhüter Manuel Neuer kassiert gegen Ecuador das zwischenzeitliche 1:1.
Julian Nagelsmann blickte grimmig, seine Spieler bedankten sich mit hängenden Köpfen bei den Fans: Deutschland hat seine Titelambitionen nicht untermauert.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­