­
­
­
­
Abo

Niemand will den Frauen-Final der EM 2025 - Natitrainerin Grings findet dafür deutliche Worte

Weniger als zwei Jahre noch bis zur EM 2025 der Fussballerinnen in der Schweiz. Noch immer fehlt ein Finalstadion. Erstmals äussert sich Nati-Trainerin Inka Grings dazu. Mit einer deutlichen Forderung, denn «alles andere wäre für die Schweiz nicht präsentabel».
Etienne Wuillemin
Am Freitag beginnt für die Schweizerinnen in St.Gallen gegen Italien die Nations League. Rund um die Heim-EM gibt es noch einige offene Fragen. (Bild: Claudio De Capitani/freshfocus)
Die Freude über die EM 2025 war gross. Endlich wieder ein Fussballfest in der Schweiz. Nach der Europameisterschaft der Männer 2008 sind nun die Frauen dran.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­