­
­
­
­

Taylor-Swift-Album startet in USA furios

Popsängerin Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album "Reputation" in den USA einen starken Start hingelegt. Innerhalb von drei Tagen wurde das Album bereits 925'000 Mal verkauft.
Das Cover von Taylor Swifts Album "Reputation".
Das Cover von Taylor Swifts Album "Reputation". (Bild: Keystone/AP/)

Das berichtete "Billboard.com" unter Berufung auf das Marktforschungsunternehmen Nielsen Music am Montag (Ortszeit). Damit seien mehr Exemplare in der ersten Woche weggegangen als von jedem anderen Album in diesem Jahr.

Dem Bericht zufolge könnte "Reputation" Swift sogar die beste Verkaufswoche ihrer Karriere bescheren. Die Sängerin hat das Album bisher noch nicht in Streaming-Plattformen wie Spotify oder Apple Music veröffentlicht. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Am 12. April veröffentlichen die Newcomer «Noops and the Band» ihr erstes Album mit einer Release-Party im Camäleon in Vaduz.
08.04.2024
Abo
Unter dem Titel «Feel the Spirit» lud der Eschner Chor St. Martin am Sonntagnachmittag in die Pfarrkirche ein.
26.11.2023
Abo
Die Bayern wollen ihre verkorkste Saison in der Champions League retten - aber Uli Hoeness giesst Öl ins Feuer. Er kritisiert Thomas Tuchel scharf. Derweil hofft Gregor Kobel mit Dortmund auf den Coup. Die Diskussion jetzt im Podcast.
vor 12 Stunden
Wettbewerb
Gewinnen Sie den Roman «Mühlensommer» von Martina Bogdahn
Mühlensommer
vor 18 Stunden
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­