­
­
­
­

"American Made" auf Platz 1

Die US-Komödie "American Made" hat nach ihrem Start am 7. September auf Anhieb den ersten Platz in den Deutschschweizer Kinocharts ergattert. "The Hitman's Bodyguard" und "Annabelle: Creation" belegten die weiteren Plätze.
Tom Cruise spielt in der US-Komödie "American Made" die Hauptrolle. Der Film übernahm am Wochenende vom 7. bis 10. September 2017 die Spitze der Deutschschweizer Kinocharts. (Archiv)
Tom Cruise spielt in der US-Komödie "American Made" die Hauptrolle. Der Film übernahm am Wochenende vom 7. bis 10. September 2017 die Spitze der Deutschschweizer Kinocharts. (Archiv) (Bild: Keystone/AP/FRANCOIS MORI)

Auf Rang 4 landeten die Minions von "Despicable Me 3". In der Westschweiz und im Tessin blieben sie weiterhin auf Platz 1. Schweizweit blieben die Kinoeintritte mager. Lösten vor einer Woche 185'000 Kinofans eine Karte, waren es am letzten Wochenende nur gerade 90'000. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion
Vom 9. bis 20. August lockt das Filmfest Kinofans nach Schaan und hat dabei etliche Blockbuster und viele Geheimtipps im Programm.
12.08.2023
Porträt
Er ist wohl der fleissigste Kinogänger weit und breit. Hansruedi Rohrer aus Buchs lässt sich keinen Film entgehen. Diese Leidenschaft packte den 73-Jährigen bereits in seiner Jugend. Zudem archiviert er jedes Geschehen rund um Buchs und Räfis.
28.08.2022
Auftakt mit Callboy-Komödie
Auch in diesem Jahr lockt das Filmfest Kinofans nach Schaan und hat dabei etliche Blockbuster und viele Geheimtipps im Programm.
04.08.2022
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
­
­